Was Kunden über unsere Hörbücher sagen:

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit den Hörbüchern!

Die Hörbücher sind echt genial. Ich hab viele geschilderte Situationen mit unserem kleinen Sohn (jetzt 10 Mon.) erlebt und kann sie jetzt viel besser einschätzen und weiß eher was zu tun ist. Großes Kompliment und Dank an Sie.

Wolfgang K.

Wir haben das Hörbuch als Geschenk zur Geburt unseres Sohnes bekommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Typische Fragen, die man eigentlich am liebsten SOFORT den Kinderarzt fragen möchte, werden dort kurz und verständlich erklärt. Da das Hörbuch in thematische Bereiche gegliedert, kann auch ein bestimmtes Thema gezielt angehört werden. Auch als Geschenk für frisch gebackene Eltern prima geeignet (gerade da kamen bei uns ständig irgendwelche Fragen auf).

anonymus

Ich fuhr eben spätabends alleine von einem Termin nach Hause und habe die CD eingelegt. Und die ist subba. Grundsympathische Stimme, nette und ganz leicht betuliche Art des Vortrags, weil so korrekt und höflich. Er kommt so unaufgeregt rüber und ist dabei sehr informativ, ohne dass man Medizin studiert haben muss. Herrlich ist auch die Passage über die Vorhaut von Jungen, die er gleich zu Beginn in aller Ausführlichkeit vorträgt. ;-) Man fühlt sich seeehr als Papi, wenn man so durch die Nacht fährt, Dr. Metzler hört und dabei an sein Kind denkt. Ein sehr schönes Gefühl. Danke nochmals für die CD und herzliche Grüsse.

Robin V.

Sehr informatives Hörbuch. Es enthält einen kurzen Überblick zu den Themen, die bereits in der Kurzbeschreibung stehen. Man kann einfach bei Bedarf reinhören und muss nicht ewig in Büchern blättern. Ich kann die CD nur jedem empfehlen, der ein Kleinkind hat und mal schnell Info zu einem Thema braucht.

anonymus